Gottesbrünnlein

Quellwasser “Wasser des Lebens”.

Hier eine kleine Auswahl an Quellen, die von Erfurt zw. 30 - 50 km entfernt sind.

Bevor ich noch kein Quellwasser getrunken habe, war ich mind. ein mal im Jahr richtig krank (Erkältung, Grippe u.ä.), so 10 Tage im Schnitt.
Jetzt hab ich zwar auch schon mal Schnupfen und einen kleinen Anflug von Erkältung, aber das ist innerhalb von ein zwei Tagen wieder erledigt.
Natürlich kann es auch der Glaube sein, aber selbst wenn es nur der Glaube wäre, muß ja doch was dran sein.
Glaubt mir, wenn Ihr so eine lange Zeit Quellwasser trinkt, schmeckt Euch kein anderes Wasser mehr. Man spürt förmlich die Lebendigkeit des Wassers.

 

Wenn Ihr noch andere zugängliche Quellen wißt, dann schreibt mir.

 

Ein klick auf ein gelbes Kästchen und schon bis Du bei der Quelle.

Lutherbrunnen
Eiswasserquelle
Jonastal-2Jonastal-1
Clementinenquelle
Carolinenquelle
Christiansbrunnen
Siegelbachquelle
Ludwigsquelle
Karte vom Verlag “grünes herz verlag für tourismus”  www.gruenes-herz.de
Karte vom Verlag “grünes herz verlag für tourismus”  www.gruenes-herz.de
Karte vom Verlag “grünes herz verlag für tourismus”
Naturpark Thüringer Wald Nr.7
www.gruenes-herz.de
Ausschnitt aus KOMPASS Wanderkarte Nr. 1021, Lizenznr.: 4-0106-ILAB
Karte vom Verlag “grünes herz verlag für tourismus”
Naturpark Thüringer Wald Nr.7
www.gruenes-herz.de
Elisabethen Brunnen
Seit Dezember 2005
im Netz
zuletzt geändert am
13.04.2008



Besucher
Gesamt
Gestern
Heute
Online

private
krankenversicherung
vergleichTotalTracker.com
 
schreib mal was