Kolloidales Silber,
 
ein natürliches Antibiotikum, welches ein bestimmtes Enzym, das von bösartigen Einzellern für deren Stoffwechsel benötigt wird, hemmt. Diese Organismen werden bei Kontakt mit kolloidalem Silber innerhalb weniger Minuten abgetötet.
(aus “Immun mit kolloidalem Silber” von J.Pies VAK-Verlag)
 
Kolloidales Silber kann man innerlich und äußerlich anwenden.
 
Nur drei Beispiele für die Anwendung aus eigener Erfahrung:
 
Die Mutter von meinem Schwager hatte sich beim rausholen eines Backbleches, an beiden Unterarmen verbrannt. Ich habe die verbrannten
Stellen gleich mit kolloidalem Silber abgewaschen. Danach noch mit Schwedenbitter abgetupft und zum Schluß noch Ringelblumensalbe drauf.
Am nächsten Tag war von den Verbrennungen nichts mehr zu sehen.
 
Mein Freund hat ein Teller auf einer Herdplatte stehen gelassen. Natürlich war diese Platte auch noch auf voller Leistung an. Als er den Teller dann mit beiden Händen weg nahm, hat er ihn zwar gleich fallen gelassen, aber eigentlich hätte er an beiden Händen Brandblasen haben müssen, wenn wir nicht gleich die Hände mit kolloidalem Silber abgewaschen hätten.
 

 
Hier ein weiteres Beispiel für die Wirksamkeit von kolloidalem Silber
bei " unheilbaren " Krankheiten und von der Schulmedizin mit dem lapidaren Kommentar damit müssen sie leben abgetanen Fällen.
Eine Arbeitskollegin meiner Mutter litt an einem "offenen Bein" welches ständig nässte und täglich verbunden werden mußte.
Zunächst wurde dieser bemitleidenswerten Frau geraten es doch mal mit den dazu passenden Schüßlersalzen zu probieren um eine Linderung der Beschwerden zu erreichen. Eine Besserung der Symptome
ist erreicht worden, eine Heilung allerdings nicht.
Aufgrund dieser Tatsache gab ich ihr eine Flasche mit kolloidalem Silber und die Empfehlung täglich 2 mal morgens und abends ein Schnapsglas (2cl) davon zu trinken und die offene schwärende Stelle am Bein mit einem mit kolloidalem Silber getränkten Tuch zu bedecken.
Und siehe da die Wunde schloß sich innerhalb von einem Monat.

Was die "moderne" Medizin und zynisch daherredende Ärzte nicht vermochten das preiswert und einfach herzustellende kolloidale Silber hat es innerhalb kürzester Zeit erreicht das die Frau wieder eine Lebensqualität hat die sie schon für immer verloren glaubte.
ACF

 
Seit Dezember 2005
im Netz
zuletzt geändert am
13.04.2008



Besucher
Gesamt
Gestern
Heute
Online

private
krankenversicherung
vergleichTotalTracker.com
 
schreib mal was